Workshop vom Jane Goodall Institut

3. Klassen

Am 9.1.2024 erlebten die Schüler der 3. Klassen einen faszinierenden Workshop mit Frau Mag. Schindler-Rainbauer vom Jane- Goodall-Institut, die den Kindern die Welt der Schimpansen näherbrachte.

Zwei Stunden später tauchten die 2. Klassen in spannende Themen rund um den Wald und Regenwald ein. Die Workshops waren informativ und interaktiv, und die Schüler erhielten wertvolles Wissen über die Bedeutung der Natur.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Mag. Schindler-Rainbauer für ihre inspirierende Arbeit, die die Neugierde und das Umweltbewusstsein der Schülerinnen und Schüler fördert.
Als Zeichen unserer Wertschätzung konnten wir Frau Mag. Schindler-Rainbauer auch einen Scheck über Euro 500,- für die Unterstützung der Batwa-Kinder in Uganda durch den Pop-up Store überreichen.