Mintality Fair

2. Klassen

Am 18. Juni fand der erfolgreiche Abschluss unseres Unternehmensschuljahres 2025/26 statt. Nach vielen Monaten produktiver Zusammenarbeit mit der Firma Doka luden wir zu uns ein, um die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit zu präsentieren.
Bei strahlendem Sonnenschein sowie bei Kaffee, Kuchen und erfrischenden Getränken stellten unsere Schüler*innen die Bänke und Blumentöpfe vor, die nun unseren Schulhof passend ergänzen.
Wir bedanken uns herzlich bei den engagierten Mitarbeiter*innen der Firma DOKA für die wertvollen Einblicke, durch welche unseren Schülerinnen und Schülern spannende Erfahrungen rund um die Themen Beton, Schalungstechnik und Bauwesen ermöglicht wurden. Ebenso gilt unser Dank allen Gästen für ihr zahlreiches Kommen und das Interesse an unserem Projekt.


⇐ zurück