Judoanzüge für die NÖ Mittelschule Ybbsitz

Sponsoring

Dank der großartigen Unterstützung durch die Raiffeisenbank Ybbstal, vertreten durch den Bankstellenleiter Martin Mörtelmayr, sowie der Geschäftsführerin Monika Forster von der Firma EXPERT Oberklammer GmbH, konnten die Mittelschüler*innen mit neuen Judoanzügen ausgestattet werden.
Diese großzügige Geste hat nicht nur die Freude und Motivation der Schüler*innen gesteigert, sondern auch ihre Begeisterung für das Training unter der Anleitung ihrer Lehrerin und Trainerin Lisa Fink gefördert. Im Judo stehen das gegenseitige Helfen und Verstehen im Vordergrund, was zu einem beiderseitigen Fortschritt führt und den bestmöglichen Einsatz von Körper und Geist erfordert. Schulleiterin Petra Stattmann und Bürgermeister Gerhard Lueger teilen die Freude über diese positive Entwicklung und unterstützen die Schüler*innen in ihrem sportlichen Engagement. Die neuen Judoanzüge symbolisieren nicht nur die Unterstützung der Gemeinschaft, sondern auch den gemeinsamen Willen, die Werte des Judo, wie Respekt, Disziplin und Teamgeist, zu leben und zu fördern.

⇐ zurück