Fußball-Trainingslager in Lindabrunn

Schülerliga

Eine Auswahl von 16 Fußballern verbrachte zusammen mit den Lehrern Thomas Baumgartner und Josef Aspalter eine Woche in der Sportschule Lindabrunn um die fußballerischen Fähigkeiten zu trainieren. Das vorbildliche Verhalten der Schüler wurde nicht nur von den Begleitlehrern sehr geschätzt, sondern auch lobend vom Personal erkannt und erwähnt. Neben den vielen Trainingseinheiten am Rasen und auch abends in der Halle kam auch der Spaß nicht zu kurz und so konnten sich die Kinder auch bei einem Kegelturnier miteinander messen und auch in einem Technikbewerb gegeneinander antreten. Die Matches gegen die Mittelschule Gleiss waren ebenso ein Highlight wie das klassen- und jahrgangsübergreifende Miteinander und der Teamgeist. So blicken nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer auf eine großartige Fußballwoche zurück, die vermutlich lange in Erinnerung bleiben wird.