Schul-Ampel BLEIBT Gelb   

Schul-Ampel BLEIBT Gelb


Auch wenn der Bezirk Amstetten auf ROT gestellt wurde, die Ybbsitzer Schulen bleiben GELB.

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, sei hiermit klargestellt: Obwohl die Corona-Ampel für den Bezirk Amstetten auf ROT gestellt wurde, bleibt die Schul-Ampel weiterhin auf GELB. Damit bleiben alle damit verbundenen Maßnahmen und Möglichkeiten aufrecht.

 

Eine entsprechende Mitteilung der Bildungsdirektion erreichte uns um am Freitag um 13.58 Uhr.

  

Sollte sich etwas ändern, werden wir dies hier auf der Homepage sofort publizieren, und die Eltern würden rechtzeitig vor dem 3. November eine Schoolfox-Nachricht erhalten.

 

Den Schülerinnen und Schülern wünschen wir schöne Herbstferien mit viel Bewegung, viel frischer Luft und noch mehr Abstand insbesondere zu den vulnerablen Personen.

  

Der Direktor

   zurück