Gesunde Schule startet durch   

Gesunde Schule startet durch



In der ersten Ferienwoche fand die Koordinationsbesprechung der Gesunden Schule am Standort NÖ Mittelschule Ybbsitz statt.

 

Gesunde Schule NÖ Beauftragte Mag. Berta Zacharias-Köberl hatte bereits im Vorfeld mit der Koordinatorin der Gesunden Schule der Mittelschule Ybbsitz Michaela Frühwirt die Rahmen für eine Höherqualifizierung der Schule festgelegt.

 

Marianne Schleifenlehner, Laura Schindler und Julia Wagner-Nutz hatten ihre Ideen in das Arbeitsprogramm des kommenden Schuljahres eingebracht. In der Besprechung zwischen Mag. Berta Zacharias-Köberl und Direktor Leo Lugmayr wurden schließlich die Arbeitsfelder festgelegt und in der Folge verschriftlich.

 

Bis Ende Juli wird ein konkreter Arbeitsplan detailliert für das Schuljahr 2020/21 ausgearbeitet, der dann in der zweiten Augusthälfte vom Team in Maßnahmen konkretisiert wird.

 

Bild: Direktor Leo Lugmayr, Marianne Schleifenlehner, Julia Wagner-Nutz, Michaela Frühwirt, Laura Schindler und Mag. Berta Zacharias (v.l.n.r.) arbeiten intensiv an der Festlegung der Marschroute für die Gesunde Schule der NÖ Mittelschule im kommenden Jahr.

   zurück