Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   
Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   
Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   
Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   
Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   
Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   
Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran   

Pop-up - Repair-Store: Arbeit schreitet voran


Die Landjugend arbeitet intensiv an unserem Lokal für den Pop-up - Repair-Store

 

Schon seit mehreren Wochen arbeitet die Landjugend Ybbsitz intensiv an unserem Pop-up & Repair-Store. Zuletzt am Samstag, 19. Februar, als die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer mit Direktorin Elisabeth Schasching die ersten Räume ausmalten. Auch Kollege - und Heimwerker - Josef Aspalter unterstützte die Jugendlichen am Samstag.

 

Einige Möbelstücke wurden indes zur Weiterbehandlung in die Schule gebracht und in der Freiluftklasse für den Werkunterricht zwischengelagert. Sie werden von den Schülerinnen und Schülern gereinigt, abgeschliffen und repariert.

 

Herzlichen Dank für euer Engagement!

 

Im Bild:

Johanna Wagner, Dir. Elisabeth Schasching,  Magdalena Wagner, Markus Füsselberger, und Josef Heigl bei den Malerarbeiten im Bahnhofsgebäude. Aber da waren noch viele andere mehr!

   zurück