Wir bekommen 25 iPads!   

Wir bekommen 25 iPads!


Gute Nachricht: Die Industriellenvereinigung finanziert der Mittelschule Ybbsitz 25 nagelneue iPads!

 

Der Schwerpunkt MINT macht sich bereits bezahlt. Die Industriellenvereinigung Österreich (IV) hat uns mitten in den Ferien die Finanzierung von 25 iPads oder von vergleichbaren Produkten aus dem Tabletcomputerbereich, die sich durch einen berührungsempfindlichen kapazitiven Bildschirm mit Multi-Touch-Gesten auszeichnen, zugesagt.

 

Danke, Herr IV-Präsident Thomas Salzer!

 

 

P.S.: Das Bild anbei stammt von einem Workshop mit iPads an unserer Schule im März dieses Jahres, den wir mit Unterstützung von noemedia durchgeführt haben. Bevor wir uns um die Finanzierung von Tabletcomputern bemüht haben, wollten wir sicher gehen, dass diese unseren Anforderungen und pädagogischen Vorstellungen entsprechen. 

   zurück