Projekte der Schülerinnen und Schüler   
Projekte der Schülerinnen und Schüler   
   
   
   
   
   
Projekte der Schülerinnen und Schüler   
Projekte der Schülerinnen und Schüler   
Projekte der Schülerinnen und Schüler   

Projekte der Schülerinnen und Schüler



Viele unserer Schülerinnen und Schüler haben uns bereits Bilder, Texte und Filme von ihren Projekten übermittelt.

 

Lieber Schülerinnen und Schüler

 

Ich bin glücklich und auch ein bisschen stolz darauf, wie viele Schüler und Schülerinnen bereits dem Wunsch nachgekommen sind, uns an ihren kreativen Aktivitäten und Projekten teilhaben zu lassen.
Ungeahnte Talente treten dabei zu Tage. Ich bin auch echt stolz drauf, wie gut bereits die ersten Klassen beim Filmen mit dem Smartphon, bzw. bei der Präsentation ihrer Aktivitäten sind. Sie zeigen damit auch große digitale Kompetenz. Es ist ganz, ganz viel möglich, wenn man Kindern nur vieles zutraut und sie in ihrem Bemühen bestärkt und unterstützt!  Wir können unendlich stolz auf das Engagement, die Kreativität und den Fleiß unserer Schüler und Schülerinnen sein.


Homelearning während der Corona-Krise lässt auch Freiraum und Zeit für kreative Aktivitäten. Nicht nur für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir!

 

Ich werde laufend die neuen Projekte übermitteln, um uns alle an den kreativen Projekten unserer Schüler teilhaben zu lassen

 

Ganz liebe Grüße
Elisabeth Schasching

   zurück