Besuch an HLW Haag



Eine interessante Exkursion führte unsere Schüler nach Haag.

 

Unsere Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen statteten der HLW Haag einen Besuch ab. Dort wurden sie von Direktorin Waltraud Ehmayr und Sonja Aigner, die an beiden Schulen tätig ist, begrüßt und durch die moderne und vorbildliche Schule geführt.

 

Sonja Aigner, die an der NMS Ybbsitz Ernährung und Haushalt unterrichtet, gab den Jugendlichen Einblick in das Unterrichtsgeschehen. Am Ende des Besuchs stand ein festliches Mittagsmahl, bevor die Ybbsitzer auf Einladung der Stadt Haag und Stadtamtsdirektor Gottfried Schwaiger den Tierpark Haag besuchen durften.

 

Die Ybbsitzer Schülerinnen und Schüler wurden von den Klassenvorständen Marianne Schleifenlehner und Eva Wieser sowie von Direktor Leo Lugmayr begleitet.

 

Danke für die Einladung an Schule, Direktorin Waltraud Ehmayr, Sonja Aigner und Stadtamtsdirektor Gottfried Schwaiger!

   zurück