Mittlere Reife im Bauwesen   
Mittlere Reife im Bauwesen   
Mittlere Reife im Bauwesen   
Mittlere Reife im Bauwesen   

Mittlere Reife im Bauwesen



Markus bestand Mittlere Reife mit herausragendem Erfolg.

 

Kein Weihnachtsgeschenk sondern das Ergebnis monatelanger Arbeit war für Markus Füsselberger die Präsentation seines Projektes „Theorie und Praxis als meine Perspektive im Bauwesen“, mit der er die Mittlere Reife erwarb. Denn am Nachmittag des 23. Dezembers, nach der letzten Schulstunde, also praktisch schon in seinen Weihnachtsferien stellte er im Medienraum der NÖ Mittelschule Ybbsitz sein Projekt Eltern, Verwandten, Opa, Mitschülern und Lehrern vor.

 

„Die Selbstständigkeit, das Engagement, die Zielgerichtetheit, die Praxisbezogenheit, die präzise und fundamentierte Aufbereitung des Themas aber nicht zuletzt die perfekte Präsentation waren Gründe, warum wir die Arbeit mit dem sehr selten vergebenen Prädikat `mit herausragendem Erfolg beurteilen` auszeichnen“, begründete Direktor Leo Lugmayr die Bewertung der Prüfungskommission.

 


Markus Füsselberger wird sich nun mit dem Zertifikat und der Projektmappe bei regionalen Arbeitgebern im Bauwesen vorstellen.

   zurück